Über uns

wirHerzlich willkommen auf unserer Website!

Wir, das sind Katharina und Sebastian mit unserer gemeinsamen Tochter und zwei „Teilzeitkindern“, schreiben hier nach eigenen bewältigten (Beziehungs-) Krisen darüber, wie Beziehung gelingen und in Familie gelebt werden kann. Dazu berichten wir von unserem „Auf-dem-Weg-Sein“, unserer Ent-Wicklung und unseren inneren Prozessen, sowie von unseren (gemeinsamen) Erfahrungen und wie wir ein gemeinsames, glückliches, erfülltes und in großer Nähe verbundenes (Familien-) Leben im Prozess gestalten.
Diesen Weg gehen wir nun schon eine ganze Zeit zusammen und haben schon sehr viel erlebt und Erfahrungen gesammelt sowie viele Erkenntnisse gehabt. Dieser Weg ist eine Reise und wir sind froh und dankbar uns dafür entschieden zu haben. Es ist herrlich! Trau auch du dich und lass deine Beziehungen ein Ort des Wachstums und Gedeihens sein.

Wir haben den Online-Kongress „Deine Beziehungen und Du“ gemacht. Schau gerne mit wem und worüber wir sprachen, und auch das Kongress-Paket kannst du nach wie vor erwerben. Die Interviews sind zeitlos bedeutungsvoll in ihrem Inhalt und du erhältst unglaublich viele praktische Tipps und Ideen, wie du deine Beziehungen sofort entstressen und positiver erleben kannst. Wir wünschen dir liebevolle und wundervolle Beziehungen!

Unser Angebot umfasst Coaching und Begleitung, Energiearbeit, Wahrnehmung/Sicht konkreter Themen, Fragen  – ihre Hintergründe, mögliche Muster und Wege wie du etwas verändern kannst, sowie die Yager-Therapie.
Wenn dich eins unserer Angebote interessiert, dann schreibe uns gerne an:
vollekanneleuchten@gmail.com

Die Angebotsbeschreibungen im Detail fügen wir nach und nach ein.

 

Viel Freude beim Lesen,
deine Katharina und dein Sebastian

PS: hier gibt es ein Video von uns, auf dem wir uns vorstellen:

Advertisements