danke

herzlichen glückwunsch!!! yeah!!!

ich freue mich, dass ich dir helfen darf volle kann zu leuchten!
mit dem erwerb meines lesens in deinem feld zu deinem persönlichen problem, zu deiner frage, bist du einen großen, nein, einen enormen schritt weiter, um in deine kraft, freiheit und klarheit zu kommen, um dein persönliches leuchten voll und ganz zu aktivieren.

was gibt es nun für dich zu tun?

schreib mir eine email! bitte schreibe mir dein thema. das kann ein einzelner satz/eine einzelne frage sein wie: „warum mache ich mich immer von männern so abhängig?“ oder auch eine beschreibung dessen wie dein problem ist. schreibe das, was dein anliegen ist und schreibe was du nicht verstehst. schreibe das, was jetzt da ist, beschreibe, was dich innerlich quält.

beim lesen bin ich automatisch mit deinem feld verbunden, mit deiner matrix. ich sehe ein bild oder auch mehrere und fühle dabei, alles in bezug auf dein problem, dein anliegen. alles was ich wahrnehme spreche ich genau als audioaufnahme auf. ich nehme wahr, was der hintergrund deines problem ist. dadurch kommt bei dir zu diesem thema alles wieder in den fluss.

schreibe mir also bitte deine mail an:

vollekanneleuchten@gmail.com

pro sitzung bearbeite ich immer nur ein problem und vertiefe mich ganz in meine wahrnehmungen dazu. die auswirkungen der ursache eines problems aber zeigen sich im leben oft so komplex, dass sich in deinem leben an vielerlei stellen etwas lösen, es klarer und lichter sein.

wie es dann weitergeht…

ich sende dir per mail die audioaufnahme für dich zu, an die mailadresse von der aus du mir geschrieben hast. bitte beachte, dass ich diese aufnahme 14 tage nachdem ich sie dir geschickt habe bei mir lösche.

ich empfinde so ein reading als etwas sehr persönliches und sehe keinen grund, die aufnahmen aufzubewahren. für mich gehört deine aufnahme zu dir. bitte speichere sie dir innerhalb dieser 14 tage so, dass du sie gesichert hast, falls du sie dir noch einmal anhören möchtest. du findest sie ja auch in der mail die ich dir dann geschrieben habe, falls du deine mails aufhebst.

ich freue mich, von dir zu lesen und dir helfen zu können! schreibe mir jetzt direkt dein anliegen an vollekanneleuchten@gmail.com . bitte schreibe in den betreff „mein anliegen – und deinen namen dazu“

herzensgrüsse,
deine katharina

 

ps: solltest du mit meiner arbeit nicht zufrieden sein, dann kannst du von deinem rückgaberecht gebrauch machen.

 

Werbeanzeigen