Der Kongress läuft noch bis Sonntag !!!

Kann das denn mal die Möglichkeit sein?

Da kümmere ich mich liebevoll um mein neustes Baby und da lasse ich meinen alten Liebling einfach mal außen vor?

Also bitte – ich habe so viele zwischenzeitliche Posts angefangen und dann iwwi doch nicht die Zeit gefunden, es wirklich schön hier mit auf die Seite zu bringen.

Dies will ich nun zumindest mit dieser Eil-Nachricht einfach mal nachholen:

Der Online-Kongress „Deine Beziehungen und Du“ hat seine Tore und Türen geöffnet und läuft schon und wird noch bis Sonntag laufen und alle Interviews – das sei an dieser Stelle jetzt schon verraten – werden am Wochenende noch einmal freigeschlatet und zu sehen sein.

Daher lohnt es sich immer noch für dich, dich anzumelden und daran teil zu nehmen:

http://DeineBeziehungenUndDuKongress.de/

Schau da bitte einmal vorbei und sieh, was wir für geniale Interview-Partner mit eingeladen haben und schau, mit wem wir ales geredet haben. Wir haben auch ein schickes Kongress-Paket gepackt mit super Boni unserer Gesprächspartner – die Boni übersteigen den Wert des Kongress-Paketes bei weitem.

Komm und sieh selbst – und auch wenn das ein kleiner niedlicher Kongress mit 800 Teilnehmern ist, auch wenn er sich bisher finanziell so überhaupt nicht rechnet und wenn es auch schon wieder fröhliche 29 Leute gibt, die sich aus der Liste ausgetragen haben (Scheidende soll man nicht aufhalten … ) – so hat sich alleine für mich der Kongress volle Kanne gelohnt.

Aber schau selbst – zumindest wenn der Kongress over ist, dann wird das Video mit meiner Begeisterung alleine schon online gestellt.

Hach, mein lieber Blog, wie habe ich dich vermisst.

Und dich lieber Leser, volle Kanne im Stich gelassen – für so lange Zeit. Doch nun bin ich wieder da. Versprochen.

Dein Sebastian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s