Die Begeisterung zeigt dir den Weg, wo’s lang geht

Ganz ehrlich, wenn du keine Begeisterung hast, dann lass es bleiben. Egal, um was es sich dreht. Dein Herz muss schlagen vor Freude und deine Zellen kribbeln. Das ist die Magie des Moments es geht einfach nur nach vorne. Ist so n bissl wie früher auf deinem eigenen Kindergeburtstag. 

Und stell dir vor, das hätte ich doch fast aus den Augen verloren. 

Aber nö, da ist es wieder. Der Zauber der Begeisterung. Da kommt eine Kraft in dir hoch und es packt dich. Du kannst nicht mehr auf dem Stuhl sitzen bleiben. Aber nicht, weil dein Kittel brennt und du dein Leben retten musst, sondern weil du Feuer und Flamme bist und für die Sache brennst. 

Erinnere dich daran und trage deine Begeisterung in die Welt hinaus. Stecke alle damit an. Mit deiner Freude und deiner Energie. Du bist selbst die Fackel, die in die Welt hinaus getragen wird. Die du selbst trägst. 

Es wird Zeit, dieses Licht unter den Scheffel stellen mal einzustellen. Lass den Quatsch und bereichern die Welt. Mit dir. Gib dich dem Leben und der Welt. Sei du du. Kein anderer kann es sein. 

Und wie? Erinnere dich daran.lass diese Energie dich durchströmen und dann geht es einfach los. Los. Los! LOS! Lass dich von dir vom Hocker reißen und fühle dich so, wie du doch früher fühltest. Lass dich von dir begeistern. Du bist einfach fantastisch. Also, worauf wartest du? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s