Das Leben überrascht mich immer wieder 

Wie sehr freue ich mich, auf welche schöne Art und Weise mich das Leben immer wieder überrascht und ich genieße es. Denn ich werde sehr gerne überrascht.

In meiner momentanen recht durcheinander seienden Lebenssituation, kam gestern mein Vater zu mir und wollte mich nochmal am Rande sprechen. Etwas hmm unsicher? wirkte er:

„Ich wollte dir noch etwas sagen. Ich glaube, das beste ist, wenn du deinen Weg gehst. Mach dich frei von den Abhängigkeiten, die dich binden und gehe deinen Weg. Dann wird sich alles um dich herum danach ausrichten. Du wirst sehen. Achte auf dich und mach dich frei von den Meinungen anderer. Richte dich nicht nach mir, deiner Ex, deiner Frau oder deinen Kindern. Mach das, was für dich das Richtige ist. Geh deinen Weg.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s